Bis zum nächsten Jahr ! Dann wieder in alter Frische !

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 37 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


 Kubb Ensemble Königsholz hat am 01.05.2017 10:40:31 geschrieben:
   WIR WAREN WIEDER GERN DABEI.
Für uns war es das erste Turnier der noch jungen Kubb Saison, spielerisch haben wir uns von uns deutlich mehr erhofft. Dennoch hatten wir sehr viel Spaß und werden sicherlich auch nächstes Jahr wieder die weite Reise auf uns nehmen.
Vielen Dank an die Gipfelstürmer und ihr Gipfeltreffen und auch an die Helfer,aus unserer Sicht lief alles reibungslos.

Viele Grüße aus Ingolstadt
Sven und Monique

 atze hat am 09.09.2016 09:49:29 geschrieben:
   4-26
der arme Wanderpokal, hatte der sich auch anders vorgestellt. na  einer muss den Job machen. 4 und 26zu0 - grm, aber zu Recht, allet Jute an die Rotkäppchen, Liga ist immer wieder ein Sonnenschein und so solls bleiben.

 philipp hat am 09.05.2013 00:31:30 geschrieben:
   Dankeschön
Danke für die Aktualisierung meines Teams

Gruß
Philipp

 RZKKC Chemie Chemnitz hat am 28.04.2013 16:24:09 geschrieben:
   Kubbgipfel 2013
Einmal mehr Kompliment zur mittlerweile perfekt eingespielten Organisation! Wir hatten unseren Spaß und haben nicht bereut, bis zum Ende dageblieben zu sein!

 Robert hat am 28.09.2012 11:31:18 geschrieben:
   Eröffnungsbild Pokal
Sieht das Bild vom Pokal aber schön aus

Schönen Winter

Kubb'Ings

PS: Wir sind traditionell auch wieder beim Gipfel dabei, wollen die Sieger Seite noch voll bekommen

 Marius aus Lengede hat am 16.07.2012 13:50:51 geschrieben:
   Kubb open in Lengede
Hi,wollte euch nochmal gratulieren zum 3.Platz.Ich fands echt klasse das ihr und auch die anderen Teams aus Wismar usw extra hier her kamen.War ne super Erfahrung für uns als Amateur und man konnte mal sehn wie die Profis spielen.Danke! Viel Glück bei der EM und ma sehn vllt bis nächstes Jahr wieder in Lengede

 Philipp Keine Ahnung hat am 21.05.2012 23:26:49 geschrieben:
   Vorbereitungsturnier
heyhey Heiko

Könnte man auch zwei Teams zum Vorbereitungsturnier stellen?? Ich habe halt einige Leute mittlerweile, die gerne Kubb spielen. Vielleicht könnte ich zum Vorbereitungsturnier noch ne Mannschaft daraus machen.

Gruß

Philipp

Hast du auch ne Email, der man antworten kann. Ich bekomme immer ne Fehlermeldung!

 MADS hat am 01.05.2012 23:22:38 geschrieben:
   Kubbgipfel
Hallo Heiko,

vielen Dank für das wunderbare Turnier, das uns riesigen Spaß und auch Lust auf mehr gemacht hat...

Herzliche Grüße

Mario+Angelo+Diane+Sabine

 promigra hat am 30.04.2012 22:51:47 geschrieben:
   Rückblick
Liebe Gipfelstürmer,

es war eine gelungene Veranstaltung, wir hatten alle viel Spaß. Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei. Bitte informiert uns.

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

Karin Poblenz
Teamleiterin

 Die Maulwurfn´s hat am 30.04.2012 17:39:14 geschrieben:
   LOB
Hey! Wir fanden den Kubb Gipfel super durchorganisiert. Habt ihr toll gemacht!

Einziger Kritikpunkt (aber es hat ja bestimmt jeder etwas "zu meckern") : Es fehlte Wasser zum trinken. Aber immerhin besser als letztes Mal mit dieser komischen Aloha Brause (würg) Also, weiter so

Die Maulwurfn´s (Kati)

 Motor RZKKC hat am 30.04.2012 02:12:53 geschrieben:
   Gipfeltreffen
Heyho!

obwohl wir unerwartet schlecht waren, kam nie schlechte stimmung auf. wie gewohnt astreine organisation und entspannte leute!

viele grüße aus dresden!

 Kubb'Ings hat am 29.04.2012 21:24:07 geschrieben:
   Gipfel 2012 Fazit
Moin Heiko,

auch auf diesem Weg nochmal danke für ein entspannten Saison Auftakt mit
der gewissen Herausforderung auf 9 m
Es war wie immer Bombenwetter und es herrschte nahc meinem empfinden
eine super Stimmung während des ganzen Turniers.

Besten Gruß und ein paar schöne freie Tage.

Robert

 Patric (Homepage) hat am 29.04.2012 14:12:40 geschrieben:
   Organisation
Hallo Gipfelstürmer,

Danke, dass Ihr das Turnier ausgerichtet habt. Hat Spass gemacht, zu spielen.

Gruß
Patric & Kathrin

 DM hat am 27.04.2012 12:25:36 geschrieben:
   Turniersystem
Moin,

das Spielsystem ist Top.
Lieber 1 Freilos und noch 1 Spiel, als nach Hause fahren.

Gruss

 Patric (Homepage) hat am 23.04.2012 15:58:09 geschrieben:
   Turniersystem
Hallo Heiko,
habt Ihr Euer Winner - Looser System schon angepasst auf die Teamanzahl von 28, da das System eigentlich nur mit 16,32,64 Teams klappt. War bei der EM für die "unteren" Teams etwas ungleich, da diese deutlich weniger Spiele hatten Lassen uns am Samstag bei hoffentlich schönem Wetter überraschen!
Gut Klotz! Cu Patric
Kommentar : Das Spielsystem wird auf 28 Teams angepaßt!

so das es auch genügend Spiele für die unteren Platzierungen geben wird

Heiko

< 1 2 3 >