Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 37 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


heiko hat am 18.08.2010 22:58:39 geschrieben :

kein Zusammenstellen in 2011
mensch Robert, bist ja wieder auf zack
ich hab ja immer gesagt, das ich der Meinung bin: Innerhalb einer Stadt sollten bei Turnieren die gleichen Regeln gelten und da Magnus schon seit vielen Jahren ein Turnier veranstaltet, werde ich mit den Regeln, wenns irgendwie mit meinem Gewissen vereinbar ist, von Magus einhergehen bis zur GKM
 

Robert hat am 18.08.2010 19:54:24 geschrieben :

REGELN 2011
Also dann gibt es bei euch nächstes Jahr auch kein Zusammenstellen mehr ja!?

Finde ich sehr gut, wenn es so ist!

Gruß

Robert
 

Matze (Homepage) hat am 24.04.2010 10:31:22 geschrieben :

Abfahrt!
Na dannnnnn... werden dann mal in die Hauptstadt starten! Lg und bis gleich!
 

[OHC] Kubb Team (Homepage) hat am 10.04.2010 17:47:27 geschrieben :

OHC / Heist-op-den-Berg
Hello everyone,
We would lik to invite you all to our tournament in Heist-op-den-Berg, Belgium, to join us for some serious Kubbin! Check our website www.ohc.be/kubb for more info & pictures.
Everyone is most welcome.
Greets,
[OHC] Kubb Team
 

Robert hat am 10.04.2010 13:54:28 geschrieben :

Anmeldung
Hey,

sag mal kannst du bei unserer anmeldung christian rausnehmen und nur unsere anderen 3 namen stehen lassen?
denn er kommt nicht mit!

danke dafür.

wir reisen dann am 24.04 in aller frühe an.

schönes we

robert
 

Magnus (Homepage) hat am 23.03.2010 22:15:23 geschrieben :

Find ich ganz toll!
Hi Ihr,

ich hatte Heiko das bereits mitgeteilt - ich selbst werde am 24.4. nicht in Berlin sein - habe aber alle aus dem Verteiler der letzten Masters informiert und wünsche ganz viel Erfolg und Spaß.

Liebe Grüße
Magnus
 

Markus (Homepage) hat am 03.03.2010 19:46:15 geschrieben :

Dresdner in Berlin
Also ich hab mal die Message an alle Dresdner Kubbfreunde verteilt und werde auch selbst versuchen dabei zu sein...auch auf der HP haben wir nen link platziert...das wird n super start in die saison..gruß Markus
 

< 1 2 3 >